tiny houses im „land of green“ – TLF#9

tiny houses

-unbezahlte Werbung-

Tiny Houses zum mieten. Solche Angebote gibt es glücklicherweise immer mehr hier in Deutschland. Da kannste dich dann mal für ein Wochenende (oder während der Woche, weil es da meist günstiger ist) einmieten und auschecken, ob das überhaupt etwas für dich ist.

Probewohnen auf Zeit eben. Haben wir dir ja schon oft vorgestellt –>>Guckst du hier.

Natürlich kannst du auch einfach nur deinen Urlaub in einem tiny House verbringen, ohne die Absicht zu haben, dir später eines zuzulegen. Nur so zum relaxen und vielleicht auch, um außergewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten kennenzulernen.

Drüben bei reblog haben wir mal einen Artikel über außergewöhnliche Unterkünfte geschrieben. Guck mal vorbei.

Wenn da jetzt nichts für dich dabei war, solltest du dich mal auf der Seite von „land of green“ umschauen. Die starten im Mai in Worpswede in Niedersachsen ihr pre-opening.

In diesem Naturresort kannst du dann zukünftig in tiny houses, Baumhäusern, Baumzelten und Holzzelten deinen Urlaub verbringen.

Wir werden das Land of Green auf jeden Fall mal auf unsere „Wollen wir gerne mal hin – Wunschliste“ setzen.

So wie wir das auf der Homepage gesehen haben, könnte man nämlich auch mit dem Camper kommen. Und Kanu bzw. Kajak fahren ist dort möglich. Perfekt für uns.

Wo hast du denn schon mal ganz außergewöhnlich übernachtet? Erzähl´s uns.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt uns gewogen. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.