DIY – gepäckträger-zeitungshalter

da eine bikebegeisterte freundin von uns am wochenende einen runden geburtstag  feierte, haben wir ihr mal einen zeitungshalter als geschenk gebaut.

so haben wir das teil zusammengedengelt:

gepäckträger legal besorgt, bisschen zurechtgebogen, mit der flex die beiden stangen schräg gekürzt, eine holzfaserplatte zugesägt, mit ´ner oberfräse den rand der platte verschönert.

2 löcher schräg in die platte gebohrt, als aufnahme für die gekürzten enden. löcher gebohrt, um den gepäckträger oben zu verschrauben. zwei löcher zum befestigen der platte gebohrt und bisschen gesenkt.

platte grau gestrichen und alles zusammengebaut und geschraubt. die überstehenden schrauben auf der hinterseite per flex abgeschnitten.

endergebnis seht ihr auf den bildern unten, allerdings schon mit „geburtstagsschmuck“. um die details zu sehen, klickt auf die bilder zum vergrössern.

aufnahmen vom bau gibt´s keine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert