DIY-Paletten Lounge – small version – für die tiny house Terrasse geeignet / TLF#16

DIY – Paletten Lounge

Wir haben dir ja vor einiger Zeit unser selbstgebautes Lounge Möbelstück für den Garten, den Balkon, die Terrasse vorgestellt.

Diese pallet lounge, wenn man sie so nennen will, bestand aus anderthalb Paletten und erschien uns jetzt ein bisschen zu wuchtig. 

Deshalb haben wir mal den Akkuschrauber in die Hand genommen und das Dingens ratzfatz ein wenig verkürzt.

So ist die chill out area handlicher, passt auf kleine tiny house Terrassen und findet auch auf kleinen Grundstücken seinen Platz.

…um bequem zu Zweit zu relaxen reicht es auf alle Fälle.

▶︎ So sah es vorher aus: DER ANDERTHALBER

▶︎ DIY Tutorial zu unserer pallet-lounge hier: Holzdeck und Lounge

Hast du auch ein cooles Paletten-Möbelstück gebaut? Dann her damit, wir wollen es sehen und veröffentlichen.

Hier unsere EINER-(Palette) FÜR ZWEI:

pallet lounge pallet lounge DIY

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt schön gesund. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot!

2 Kommentare

  1. Avatar
    Franzi Krueger

    Wirklich eine tolle Idee mit den Paletten! Es ist immer schön zu sehen wie vielseitig man die Paletten einsetzten kann :) Ich werde mich auf jeden Fall einmal an der Paletten Lounge ausprobieren :)

    • Avatar

      Hej Franzi, wir freuen uns auf das Endergebnis. Viel Spaß beim Bau.
      LG von den wohn-bloggern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.