Tiny House Park

TH NEWS

Wir haben drüben bei re:BLOG einen Artikel über die tollen Mini-Häuser geschrieben.

Guck mal, ist gestern online gegangen ➤➤ LINK

In dem Artikel haben wir auch die Tiny House Parks angesprochen, die hier bei uns hoffentlich bald entstehen.

Es gibt verschiedene Konzepte für solche Parks.

Zum Beispiel eine Muster-Tiny-House-Siedlung, in der du Tiny Houses verschiedener Hersteller anschauen und im besten Fall für ein paar Tage und Nächte testen kannst.

Andere Parks sollen in erster Linie als legale Wohnfläche mit erstem Wohnsitz für das eigene TH dienen, aber auch ein paar Testmodelle für potentielle Käufer am Start haben.

Wie auch immer, solche Parks sind dringend notwendig, um die Mini-Häuser einem größeren Publikum zugänglich und für alle bekannter zu machen.

Hier haben wir auch noch was in den USA zum Thema Tiny House Park gefunden. Die Mt.Hood Tiny House Village in der Nähe von Portland/OR

GUCK MAL auf die Page: TINY HOUSE VILLAGE

Hier ein Video zum Mt. Hood TH Village

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NdjxfYFB6Q8

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert