gib mir fünf…kissen

ich könnte ja für dieses pillow-special die rubrik gib mir fünf… problemlos in gib mir fünfzig… umbenennen.

weil lustige, verrückte, handgemachte,… kissen, gibt´s wie styroporkügelchen im sitzsack.

ich hab´s aber bei fünf belassen und die zeig euch hier mal:

eins: moustache pillow>>>man(n) trägt wieder bart!!

gab es mal bei bei der etsy-verkäuferin sallyenglanddesign zu kaufen. momentan sind da aber keine artikel im shop. wahrscheinlich hat sie so viele kissen verkauft, dass sie jetzt in der karibik hockt und cocktails schlürft.

zwo: ctrl-alt-del>>>fast schon ein klassiker, bei etsyseller diffractionfiber zu haben.

 

drei: pistolen-kissen>>>via

vier: blutlache als kissen, sieht zwar nicht besonders echt aus, ist aber durchaus crazy. keetra dean dixon hat die dinger in limited edition entworfen.

fünf: nix für vegetarier>>>blutwurst-nackenkissen>>>von dem dawanda verkäufer : aufschnitt

3 Kommentare

  1. Pingback: Pimp dein Sofa | wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.