Individuelle Geschenke auf your-presents.de

Oh Mann, immer das gleiche Theater, wenn´s darum geht Geschenke zu besorgen. Egal ob für den besten Kumpel, seine Frau, den Rest der Family oder wen auch immer.

Die Geburtstage, der Hochzeitstag sind jedes Jahr wieder ruckzuck am Start. Kaum zu glauben, dass da immer ein Jahr dazwischen liegt.

Weihnachten kommt sowieso immer ganz unverhofft und schnell. Ich sollte mir am besten 3 Monate vorher einen Termin in den Kalender eintragen. GESCHENKE BESORGEN.

Das Ganze dann fett anmarkern.

Ich seh mich gerade im Geiste schon wieder durch die Stadt rennen, auf der Suche nach dem ultimativen Geschenk. Manchmal hab ich ja zumindest eine Idee im Kopf, kann dann aber das im Hirn gespeicherte Produkt, garantiert nicht finden bzw es ist ausverkauft, wird nicht mehr produziert, oder, oder, oder!

Egal,  den Stress muss ich mir doch wirklich nicht mehr antun. Es gibt doch das Netz. Da gibt es Onlineshops, Geschenke und Ideen noch und nöcher.

…aber individuell sollte mein Geschenk auf jeden Fall sein. Einfach im 0815-Shop bestellen iss nich.

„Mass Customization“ ist hier das Zauberwort. Also die kundenindividuelle (Massen)Produktion. Stichwort: mymuesli. Kennt, glaube ich, fast jeder.

Neben dem Müsli lassen sich zig andere Produkte individuell gestalten, zusammenstellen und mixen.

…und die besten Firmen, die individuelle Produkte anbieten, sind auf dem Portal your-presents.de „vereinigt“.

Da muss ich nicht stundenlang im wörld wide web hin und hersurfen, sondern habe alles auf einen Blick:

Ein Geschenkportal, welches ausschließlich individuelle und personalisierbare Geschenke vorstellt. Sehr schön.

Ich hab da schon mal ein bisschen auf your-presents gestöbert, ihr wisst ja Weihnachten (siehe oben) und so.

Ist alles übersichtlich in verschiedene Geschenkkategorien eingeteilt. Zum Beispiel „Getränke und Spirituosen“, „Kosmetik und Schmuck“ und für den wohn-blogger ist auch was zum Thema passendes dabei. „Wohnen und Lifestyle“! Originell finde ich den Regiestuhl, der von „flockstoff“ individuell bedruckt werden kann.

Ein Regiestuhl mit der wohn-blogger Webadresse. Das wäre cool.

Okay, Prima! Für mich/uns ist dann also schon mal das passende Geschenk gefunden. Fragt sich nur noch, wer uns damit „beglückt“!

Wer trotz des riesigen Angebotes auf your-presents.de immer noch am Überlegen ist, sollte am besten die Geschenksuchmaschine anwerfen, ein paar Kreuzchen machen (Suchkriterien auswählen) und sich das Passende ausspucken lassen. Da müsste dann aber was dabei sein.

Mein Problem beim Durchschauen des Portals ist eher, dass ich zu viel „finde“, was ich mag.

Schon wieder was entdeckt: Der Zuckerbäcker. Da kann man sich eine Tüte mit Süßigkeiten zusammenstellen, so wie man das früher offline am Kiosk oder Bäcker nebenan gemacht hat.

Übrigens, ein individuell bedrucktes Shirt mit ´nem originellen Spruch, kommt auch immer gut an.

So, von mir aus kann Weihnachten kommen. Ich bin ganz cool.

Schöne Feiertage!

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.