Hängebett für draussen

Nachdem gestern aus unerklärlichen Gründen, ein älterer Artikel über upgecycelte Trampoline brutal häufig angeklickt wurde, habe ich doch direkt nochmal in Sachen „Daybed für den Garten“ Ausschau gehalten.

…und wie soll´s anders sein. Nicht nur aus alten Trampolinen kann man eine nette Chillout Liege basteln, sondern auch aus, na was wohl, richtig, Paletten.

Guck mal:

photocredit und Bauanleitung findest du bei themerrythought.com

DIY-Pallet-Swing-Bed-The-Merrythought  Pallet-Swing-The-Merrythought

…oder soll´s eher ´ne Lounge mit „Dach“ sein?

pallet-hanging-lounger-1

photocredit:www.goodshomedesign.com

4 Kommentare

  1. Das hat aber auch wirklich was besonderes. Und die Freude auf den Garten wächst ja im Moment auch jeden Tag mehr. Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag und da freut man sich schon richtig drauf wenn man dann wieder lange draußen sein kann.

  2. Absolut krass!!! Wie kommt man nur auf solche Ideen? Eigentlich total einfach in der Ausführung und trotzdem genial. Spitzenmäßig!!!

  3. Absolut klasse, leider fehlt es in unserem Garten noch an entsprechendem Baummaterial, aber vielleicht fällt mir ja noch eine altenative Lösung ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.