DIY Ideen – Bauen und basteln gegen den Lagerkoller – TLF#11

-unbezahlte Werbung-

Wir haben euch mal zwei ältere DIY Ideen samt Anleitung für ein wenig Ablenkung und gegen den Lagerkoller aus unserem DIY Archiv gekramt.

Ihr benötigt dazu nicht wirklich viel Material.

Ihr habt trotzdem nicht alles vor Ort? Dann bitte nicht in den Baumarkt düsen und auf Shoppingtour gehen. Jetzt einfach so zum Spaß rauszugehen, ist keine gute Idee. #stayhome.

Seid lieber kreativ und findet bei euch zu Hause eine Alternative zum nicht vorhandenen Werkstoff.

DIY Osterdeko zum ablenken

Diese easy peasy DIY Deko Anleitung haben wir vor drei Jahren erstellt.

Guckt ihr hier:

Die schnell gemacht „DIY Oster Deko“

Die Bastelei in bewegten Bildern:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=HjZrJ-iCHnw

DIY Wurfspiel für Kids und Erwachsene gegen Langeweile

Diese DIY Bauanleitung ist auch ganz einfach zu realisieren. Wenn ihr kein Holz daheim habt, tut es auch ein Karton.

Wie es geht? Guckt ihr drüben bei re:blog. Dort wurde unser Tutorial veröffentlicht –>> Outdoor-DIY: das Cornhole-Wurfspiel


Wir wünschen euch trotz der aktuellen Lage ein schönes Wochenende. Bleibt gesund und munter!!!

#stayhomestaysafe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert