TH News & Tiny House Hersteller in Hessen / TLF#13

-unbezahlte Werbung-

News: Messe Karlsruhe verschiebt Tiny House Festival aufgrund Corona-Pandemie

Echt schade, aber notwendig in der Situation. Wir hatten uns schon so darauf gefreut und den Termin fest eingeplant. Die vollständige Pressemitteilung findet ihr hier.

News: Tinyhouse Autarkie Online Workshop

Am 10.April 2020 findet um 18 Uhr ein Online Workshop statt. Mehr infos dazu findet ihr hier.

Tiny House Hersteller in Hessen

Ein paar TH Hersteller hier auf wohn-blogger aufzulisten, hatten wir schon länger mal vor. Jetzt haben wir ein wenig Luft dafür.

Könnte für den ein oder anderen interessant sein, der aktuell Zeit hat, um sich mal näher mit der Tiny House Planung zu befassen.

Weil wir selbst aus Hessen kommen, fangen wir heute mal mit den uns bekannten hessischen Tiny House Herstellern an.

Wir denken, daß wir das auch in Zukunft auf andere Bundesländer ausweiten werden.

Wenn ihr weitere Vorschläge/Ergänzungen habt, könnt ihr die uns gerne als Kommentar unter diesem Artikel zukommen lassen.

Liste Tiny House Hersteller Hessen:

TH=Tiny House / THoW=Tiny House on Wheels / MHaus=Modulhaus / MHeim=Mobilheim

Tischlerei Christian Bock in 34537 Bad Wildungen –>> Link: https://www.bock-tiny-house.de (THoW)

Boxliving in 35708 Haiger –>> Link: https://boxliving.de (TH / THoW / MHaus)

Mobiles Tiny Haus in 34289 Zierenberg – Oelshausen –>> Link: https://mobiles-tiny-haus.de (TH / THoW / MHeim)

Green Mobile Home in 63571 Gelnhausen –>> Link: https://greenmobilehome.de (THoW / MHaus)

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt gesund und munter. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert