ein herz für blogs – part drei

„ein herz für blogs“ is back“!

ursprünglich von spion kai ins leben gerufen, und jetzt von uarrr.org marcel weitergeführt.

auf teil drei hatte kai, aus durchaus nachvollziehbaren gründen, keinen bock mehr.

aber marcel hat sich gedacht: dat kannste auch!

…und ich freu mich, weil ich die aktion nach wie vor gut finde. es ist ja nie verkehrt, schöne deutschsprachige blogperlen zu entdecken.

also schön mitgemacht am 25.05.2010 damit´s genauso spassig wird, wie bei part eins und zwo

und wenn ihr jetzt denkt, was faselt der denn da!?  hier nochmal die genaue „ein herz für blogs“-bedienungsanleitung und was es mit diesem tag auf sich hat.

also macht´s bekannt in eurem blog oder wo auch immer! wir lesen uns am 25.mai.

1 Kommentare

  1. Pingback: ein herz für blogs mal drei « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.