vote for laura

laura ist meine 14 jährige nichte, die unbedingt in 2011 ein collegejahr in den usa verbringen möchte.

seit längerer zeit redet und schwärmt sie schon davon, und will nun also „ernst“ machen.

(fast) alles, was man für so´n jahr amiland benötigt hat sie: gute noten, sprachbegabung, cooles toughes auftreten und super sporty ist sie auch noch. das einzige was da noch fehlt ist, na was wohl, die kohle um das jahr zu bezahlen. kostet so schlappe 8000 euro mit flug und dem ganzen kram der noch so anfällt.

das bezahlt man ja nicht mal so aus der portokasse und ich kann´s ihr leider auch nicht sponsern.

abhilfe gibt´s in form eines stipendiums. und um das zu „gewinnen“ muss man ein kleines video drehen, dieses online stellen und von möglichst vielen leuten gevotet werden. die 3 teens mit den meisten votings gewinnen dann das stipendium.

näheres zu dieser „aktion“ findet ihr bei into.

und weil ich´s cool finde, wenn junge menschen ziele haben und wissen, was sie wollen, muss ich laura natürlich unterstützen. deshalb haben wir zusammen den unten zu sehenden clip „gedreht“ und online gestellt.

und jetzt mein aufruf an alle blogleser, blogselberschreiber und und und:

stimmt für laura ab. hier nochmal der link.

damit die stimme zählt müsst ihr die mail, die ihr von into bekommt, bestätigen.

ihr könnt natürlich gerne den clip, der auch hier bei youtube zu sehen ist, in eurem blog veröffentlichen. jede stimme zählt!

also ich schreie es nochmal raus:

vote for laura

thanks in advance!!

hier nochmal der link zum clip. da könnt ihr für laura abstimmen. und jetzt voten. ab geht´s!!!

1 Kommentare

  1. Pingback: vote for laura – déjà vu « wohn-blogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.