ey christkind,…

…falls du noch ein geschenk für mich suchst und noch so ca. 5000 euro im pott hast, hier ein vorschlag:

ein dutchtub  find ich schon lange gut!

photocredit dutchtub

ich würd mich freuen, echt jetzt.

du brauchst das teil auch nicht nach drinnen zu schleppen, stell´s gleich in unseren garten. thank you!

8 Kommentare

    • das bild ist aber echt (glaube und hoffe ich jedenfalls), das dutchtub ist doch transportabel und wiegt nur so um die 70 kg. …und auf das reiche christkind warte ich schon seit jahren vergebens.

    • robert, hattu plan? nee im ernst, hatte schon mal drüber nachgedacht. momentan gibt es aber wichtigere baustellen.

  1. mhh hatta 😉 müsste lügen wenn ich sagen würde, dass ich mir da nicht auch schonmal gedanken drum gemacht hätte. zur Zeit bin ich aber meilenweit vom eigenen Hausstand entfernt, da lohnts sich für mich nicht sowas mal in angriff zu nehmen.

  2. Besonders gut kommt das ja eh nur auf einer Almhütte, siehe erstes Bild!
    @ RBT aber Gedanken darf man sich ja machen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.