young creations award upcycling

hätte mir ja mal jemand bisschen früher sagen können, daß auf der heimtextil im januar ein upcycling-wettbewerb stattfand.

obwohl ich´s zur frankfurter messe nicht so weit habe, war ich noch nie auf der heimtextil, weil ich immer dachte, die wäre irgendwie nicht so spannend.

auf die ambiente und tendence geh ich ja schon regelmässig.

gut, daß ich jetzt doch noch wind vom heimtextil-award bekommen habe. catherine hug hat´s möglich gemacht. thanx.

mein lieblingsupcycling-objekt und zweiter platz: „Nimm dir ein ‚Arbeits‘-Bad“ von Julius Hüttner, Sergius Kowalski und Sophia Hälterlein / Hochschule Coburg

mehr bilder vom award findet ihr bei pinterest.

wanne

photocredit heimtextil-messe frankfurt

3 Kommentare

  1. Also bei diesem Arbeitsplatz bekommt man doch das Gefühl aus dem Abfluss in die Badewanne zu schauen oder nicht ? Trotzdem witzige Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.