geometrie-cabin

rund hatten wir ja schon —>>LINK

deshalb jetzt rhombic, hexagonal, rhombendodekaeder. ey, ich kann´s kaum aussprechen, geschweige denn hatte ich vor der wikilesung einen blassen schimmer, was sich hinter dem „rhombendingens“ verbirgt.

..ist ja eigentlich auch egal. wichtig ist nur, daß das 25 quadratmeter holzhäuschen von jaanus orgusaar aus estland diese form hat. abgeguckt aus der natur, sagt er.

sieht aussergewöhnlich aus, ist bestimmt nicht so easy zu bauen und ehrlich gesagt, hat sich mir noch nicht so ganz der grund dieser bauform erschlossen.

…aber wie gesagt, es ist ein schönes kleines holzhaus.

bleibt nur noch die frage, ob man ein mathestudium abgeschlossen habe sollte, um da die nacht drin zu verbringen.

construction_of_jaanus_orgusaar_noa_cabin jaanusorgusaar_noa_cabin_rectangular_01_0

mehr dazu : LINK

photocredit: jaanusorgusaar

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.