Eddi ist da! Fahrrad-Möbel die jedem Bike Lover gefallen werden

Ach cool, endlich mal wieder ein prima Fahrrad-Möbel.

Bevor´s jetzt mit näheren Details weitergeht, vielleicht noch ein paar andere Bike-Möbel aus dem „wohn-blogger-Lager“:

-ein schöner (fast)-Freischwinger mit Federgabel –>>LINK

-noch ein tolles Sitzmöbel –>>LINK

-´ne Rahmenlampe –>>LINK

…und wer jetzt immer noch nicht von genug von Bikes hat, darf sich gerne die nächsten Stunden mit den 128 Artikelchen beschäftigen, die die Such-Ella unter dem Stichwort „Bike“ bei uns gefunden hat.

Na gut, back to Eddi. Ihr kennt doch bestimmt noch diese Sitzschalen aus der Schule. Sehr beliebt waren die auch als Bürgerhausbestuhlung, glaub ich.

Jedenfalls heissen die offiziell „Pagholz Formsitze“. Damit daraus ein Bikestuhl wird, werden ausgediente Fahrradrahmen zu Untergestellen zusammengeschweisst. Eh wir das jetzt noch weiter im Detail ausführen, lassen wir lieber ein paar Bilder sprechen:

Formsitz formsitz-Design 2 formsitz-Design 4 fahrrad-möbel

photocredit und mehr Infos zu den Stühlen: formsitz-design

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.