TLF – Tiny Living Friday #3

-unbezahlte Werbung-

Auch in der dritten Tiny Living Friday Ausgabe geht es wieder um eine außergewöhnliche tiny living Übernachtungsmöglichkeit, die man buchen kann.

Mitten in den Weinbergen, auf dem Gelände eines Demeter Weingutes an der Nahe, stehen Annas Weinschlafwagen.

Die sehen von außen wie klassische Schäferwagen aus und sind innen super gemütlich eingerichtet. Davon könnt ihr euch sowohl auf der Weinschlafwagen Webseite, als auch hier im Video oder natürlich direkt vor Ort überzeugen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtube.com/watch?v=UpYjxE30J5Q

Also einfach mal „Raus aus dem Trubel – rein ins Grüne, die Natur hautnah erleben“ und entspannte Tage und Nächte in einem tiny house verbringen. Ganz easy, oder?

Übrigens, im November 2019 hat Anna beim Tourismuspreis Rheinland-Pfalz gewonnen.

Sie wurde mit ihren „Weinschlafwagen in Langenlonsheim“ als eine der drei besten Gastgeber des Jahres ausgezeichnet.

…und den Ausflugstipp zum Barfußpfad in Bad Sobernheim können wir absolut empfehlen. Wir waren letztes Jahr dort und unsere Füße hatten verdammt viel Spaß auf Lehm, Gras, Sand, Steine und Rindenmulch.

Fußreflexzonenmassage vom Allerfeinsten!

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt uns gewogen. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.