plattenteller im erfinderladen

schöne sachen aus vinyl sind ja nix neues.

da gibt´s so allerhand, was man aus schallplatten machen/basteln kann.

kein bock zu basteln oder gerade nicht den passenden flammenwerfer zum schmelzen des tonträgers zur hand? kein problem.

bestellt es euch einfach hier im erfinderladen.com.

hab ich auch gemacht und den plattenteller, eine schlüssel aus vinyl geordert.

aber nicht nur plattenteller gibt es im erfinderladen. nee, man kann stunden damit verbringen, sich durch die ungewöhnlichen, praktischen, verspielten produkte „zu wühlen“.

guckt mal rein. wenn ihr was bestellen wollt, nutzt einfach bis 31.märz den gutscheincode: Blogaktion und ihr bekommt 10 % auf einkäufe ab 20 euro.

homepage bzw.das blog vom erfinderladen findet ihr hier.

Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ geschrieben. Jeder Blogger ist eingeladen mitzumachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier: http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/
Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen, um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.