wiederverwertete fahrradrahmen

der ein oder andere wird´s wissen.

ich mag recycelte möbelstücke.

besonders, wenn die aus fahrradteilen gebaut sind. deshalb bin ich immer wieder auf der suche nach schönen stücken und bin wieder mal beim artist-designer raymond rawls fündig geworden, der diese schönen bike chairs gebaut hat:

photocredit raymond rawls

3 Kommentare

  1. richtig cooles design. wieder mal ein genialer fund von dir 🙂

    wollt dir sagen, dass du grad in den realen lostopf gewandert bist. um mitternacht ziehe ich den gewinner. *muuuaaah* es knistert vor spannung – spürst du`s auch 😉 dani

    • muuuuaaaah! leider nicht gewonnen, hab dich „trotzdem“ in meiner blogroll „verewigt“!

      sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.