kunststücke…

…aus ausrangiertem zeugs und fundstücken, wie z.b. scheren, nägeln, spraydosen usw haben angelo bramanti und giuseppe siracusa „gebastelt“. 

 

photocredit angelo bramati    / image courtesy of angelo bramanti

wenn ich „basteln“ sage, meine ich das ganz und gar nicht abwertend. (wäre aber auf jeden fall ein gutes diy-projekt)

man muss sich nur mal das blog von angelo anschauen, um zu checken, das der ein ganz GROSSER ist. 

verflucht gute kunst, finde ich. obwohl ich davon keinen blassen schimmer habe und mich normalerweise nicht auf solchen kunst-blogs rumtreibe.

acidolatte ist echt ziemlich abgefahren.

angelo hat das blog aktuell für unbestimmte zeit auf eis gelegt. die alten blogartikel sind aber absolut sehenswert.

via

1 Kommentare

  1. Pingback: wohn-blogger » spielzeug-skulpturen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.