swedful

oliver, der gründer von swedful, hat mich neulich angerufen und mir ein bisschen was über seine firma und die online plattform erzählt.

was bietet die plattform swedful? clevere erweiterungen, um eure ikea möbel „aufzupimpen“ und einzigartig zu gestalten.

kann ich euch nur wärmstens empfehlen, bei swedful vorbeizuschauen, um zu sehen wie z.b. aus dem ikea expedit regal mit hilfe des swedful x-elements ein weinregal wird. 

oder man „pimpt“ expedit mit dem iPult, und erweitert das regal so um ein multimediales bedienpult., oder, oder, oder….

individualisiert eure ikea möbel!!

neugierig geworden? dann schaut euch das video an und surft dann bei swedful vorbei. oder umgekehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.