nachts in der galerie…

…ist nicht der titel eines neuen kino blockbusters.

nee, jeremie aus zürich hat mir geschrieben, das man dort in der neu eröffneten galerie “the proposal” übernachten kann.

bed and breakfast mitten in der kunst sozusagen. aktuelle ausstellung: “too fat to fail”.

bagel breakfast, welcome und goodbye drink und mehr im übernachtungspreis inklusive. 

wer nicht in der galerie übernachten möchte, was ja ansich schon spektakulär genug ist, kann auch in einem 1977er peugeot bus pennen.

der ist sehr schön mit ´nem queensize bett ausgestattet / ausgebaut.

das ist doch mal ein proposal, oder? also hin nach zürich und/oder weitersagen!

pics vom peugeot und der galerie:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *