recovery und so

der laptop ist mein freund. so lange er läuft und keine mätzchen macht.

am wochenende wollte er aber nicht mehr. arbeitsverweigerung.

was blieb? nur noch diese recovery-aktionstaste drücken und das teil wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen.

ging soweit auch ganz gut. nur meine daten waren weg.

ja ja, selbst schuld, wenn man so nachlässig mit backups/sicherungskopien ist.

urlaubsbilder, word und exceldateien waren weg und konnten bis heute nur mühsam mit einem recover my files programm wieder auffindbar gemacht werden.

man, das war eine schei…!

wer seine daten nicht korrekt sichert muss halt lehrgeld bezahlen. JA ICH HAB´S KAPIERT!

was mich wieder aufgeheitert hat?

die tv-schubkarre von cw&t.

korrekt heisst das teil tv-barrow und ist ein fernsehständer zum wegrollen. bisschen bikevorderrad bisschen metallgestände, fertig.

wäre das nicht ein heisser nachbautipp? als entspannung für pc-datenrettungsaktionen vielleicht.

einen schönen (daten)sicheren abend wünscht der wohn-blogger sven

photocredit bilder tv-barrow: cw&t

2 Kommentare

    • sig und sven

      ja, echt schön. ach ich hab schon seit langem viele ideen in sachen „bikemöbel“ im kopf.
      es hapert nur an der realisierung. aber mal schauen, vielleicht demnächst mal.

      gruß sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.