the lab, die antimall

gestern eine container mall in london, heute eine antimall in costa mesa / california.

the lab (little american business) ist ein gegenpart (auch architektonisch) zu den großen shopping-tempeln und beheimatet keine großen ketten, sondern nur alternative läden für das etwas andere shoppingvergnügen.

…das ganze gepaart mit musik und kunst, es gibt zum beispiel auch eine kunstgalerie aus mehreren schiffscontainern called ARTery.

leider gibt es wenige bilder der ARTery, ich hab jedenfalls nicht viel gefunden.

müssen wir wohl mal im neuen jahr auf unserem cali-trip einen stop in costa mesa einlegen und selber ein paar pics schiessen.

…aber ein video über „mode bikes„, einen schönen cruiser shop in einem noch schöneren airstream, der in der antimall steht, habe ich gefunden:

und dann noch ein paar bilder vom „lab“:

photocredit: thecourtyard

keine ahnung warum die flickr gallery so groß ist. hat da jemand einen tipp?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.