pallet couch

scheint wohl diesen sommer das baumaterial nummer eins zu sein: paletten

damit kann man unendlich viele schöne möbel bauen.

bei indoorverwendung aber immer schön drauf achten, das die paletten nicht mit irgend einem fiesen zeugs gestrichen/bearbeitet wurden, welches dann ausdünstet.

für outdoor habe ich noch ein paar nette beipiele zum nachbauen entdeckt.

zum beispiel eine nette couch:

pallet couch1

photocredit: http://mittgronalillarum.blogspot.de/2011/06/soffa-av-lastpallar.html

…und noch eine preisgünstige, schnell nachgebaute außen-couch hab ich gefunden.
ist ein projekt des italienischen architekten piero ceratti. prima bilder!

pallet couch4 pallet couch3 pallet couch2

design und photocredit: http://www.coroflot.com/pierout/Pallet-Couch

4 Kommentare

  1. Da stimme ich dir voll und ganz zu 🙂 Habe auch einen Bank aus Paletten für meinen Balkon gebaut 🙂 Hab ein paar Bilder auf meinem Blog dazu gepostet! Liebe Grüße!

  2. Bin gerade zufällig über den Blog gestolpert und hab dann gleich diesen Bericht hier gesehen. Das ist einfach super! Genau so ein Teil wünscht sich meine Frau im Garten, aber ich konnte mir darunter immer nicht wirklich was vorstellen. Jetzt bekommt sie von mir zum Geburtstag ein solches Teil zusammengezimmert! Vielen Dank! 🙂

  3. Das ist DIE Idee. Gefällt mir sehr gut, v.a. durch ein bisschen Deko super individualisierbar! Top, jetzt brauch ich nur noch Platz auf meinem Balkon 😉

  4. Hallo,

    vielen Dank für diesen Bericht! Ich finde die Idee wirklich super und ich werde mir in nächster Zeit auch eine Pallet Couch für meine Terasse anfertigen 🙂

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.