Faltbares Tiny House / TLF#20

Werbung – unbezahlt

Der Link zu den vorgefertigten Falthäusern von Brette Haus ist mir in den letzten Tagen vermehrt über den Weg gelaufen.

Direkt mal aus Neugier auf deren Seite vorbeigeschaut.

Ist ein interessantes Design und zum platzsparenden Transport super geeignet.

Ausklappen, anschliessen, fertig.

Es stellt sich mir bei solchen faltbaren Modulen die Frage, wie das mit der Dichtigkeit ist.

Slideouts bei Wohnmobilen bzw. solche faltbaren Hausteile sind doch immer eine große Herausforderung an den Konstrukteur, was die Abdichtung gegen Witterungseinflüsse von außen betrifft.

Alles in allem ist das Klapp-Fertighaus von Brette Haus ein spannendes, bezahlbares Konzept, das gerade im Camping/Glaming/Ferienhausbereich seine Abnehmer finden wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yXRgo0cpdtY

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt gesund und schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein. Gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.