Faltbare Tiny Houses: Der Trend, der die Welt revolutionieren könnte! / TLF#20

Werbung – unbezahlt

Tiny Living Friday #20

Faltbares Tiny House

Ziehst du ein Fertighaus oder ein faltbares Haus für dein nächstes Domizil in Betracht? Diese modernen, praktischen und kostengünstigen Wohnformen werden bei vielen Leuten, die eine schnelle, einfache und erschwingliche Möglichkeit suchen, ein neues Zuhause zu beziehen, immer beliebter.

Fertighäuser und faltbare Häuser bieten eine Reihe von Vorteilen und Merkmalen, die sie zu einer guten Wahl für alle machen, die eine rationelle Wohnlösung suchen. Fertighäuser sind mit Sicherheit das perfekte Zuhause für dich und deine Familie.

In diesem Artikel stellen wir dir eine ganz besonderes faltbares tiny house vor.

Der Link zu den vorgefertigten Falthäusern von Brette Haus ist uns in den letzten Tagen vermehrt über den Weg gelaufen. Er ist oft gepostet worden. Das hat uns neugierig gemacht.

Deshalb haben wir direkt mal auf deren Seite vorbeigeschaut.

Auf den ersten Blick haben wir uns schockverliebt. Echt ein interessantes Design und zum platzsparenden Transport super geeignet.

Ausklappen, anschliessen, fertig.

So einfach kannn es gehen.

Wir stellen uns aber direkt auch die Frage, wie es mit der Dichtigkeit bei solchen. faltbaren Modulen aussieht. Funktioniert das?

Werbung

Diese Slideouts bei Wohnmobilen bzw. solche faltbaren Hausteile sind doch immer eine große Herausforderung an den Konstrukteur, was die Abdichtung gegen Witterungseinflüsse von außen betrifft. Wir haben uns jedenfalls schon so einige Storys von Campern angehört, die bei Slideouts mit Problemen zu kämpfen hatten.

Fazit: Alles in allem ist das Klapp-Fertighaus von Brette Haus ein spannendes, bezahlbares Konzept, das gerade im Camping/Glaming/Ferienhausbereich seine Abnehmer finden wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/yXRgo0cpdtY

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende. Bleibt gesund und schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein. Gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert