TLF – Tiny Living Friday #2

tiny living

-Werbung, da Markennennung – unbezahlt-

So, wir haben es geschafft. Diesmal gibt es die zweite Ausgabe von Tiny Living Friday auch wirklich am Freitag. Muss sich ja alles erstmal einspielen.

Plattform für alternatives Wohnen

Gar nicht mal so weit weg von uns, in Ober- Ramstadt bei Darmstadt, sitzen die Betreiber von Ogrido.

Ogrido ist eine Online-Plattform für außergewöhnliche und alternative Reiseunterkünfte. Man könnte auch sagen, die nachhaltige Version von AirBnB.

Die Idee dahinter ist, eine Plattform zu schaffen, wo man unter einem Dach verschiedenste Anbieter von außergewöhnlichen Unterkünften, wie z.B. Tiny Houses zum Probewohnen, findet.

Auch die Vermittlung von Arbeit gegen Hand oder Garten gegen Hand sollen Bestandteile des Online-Projektes werden.

Aktuell läuft noch die Startnext Kampagne, die ihr gerne unterstützen dürft.

Die Website dazu findet ihr hier: ogrido.blog

Wir hoffen, daß die Plattform schnell mit Leben und tollen Angeboten gefüllt wird.

Möchtet ihr mal in einem Tiny House im Sauerland einen Kurzurlaub machen und probewohnen? Kein Problem.

Wir haben da was Schickes entdeckt. Aktuell zu finden auf AirBnB, aber vielleicht auch bald auf der oben genannten Ogrido Plattform.

Weitere Infos und einen ausführlichen Bericht mit viel „Bildmaterial“ findest du auf dem regionalen Lifestyle Blog „zauberhaftes Sauerland“.

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende.

Bleibt uns gewogen. Schaut spätestens nächsten Freitag hier wieder rein und gebt uns ein Zeichen, wenn ihr was Spannendes rund ums Thema tiny living entdeckt habt, was unbedingt hier landen sollte. THX a lot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.