autositz-stuhl

obwohl ich eher nicht so der motorsportfreak bin, war ich am wochenende mit ein paar freunden in oschersleben und habe mir das rennspektakel wtcc live angeschaut.

kann man ja mal machen, wenn man karten für lau bekommt und sogar durch die boxengasse und startaufstellung marschieren kann.

in einer box, an der ich vorbeispaziert bin, habe ich die zugehörigen mechaniker auf solchen autositz-(büro)stühlen sitzen sehen.

um genau zu sein auf recarostühlen. fand ich irgendwie witzig die dinger. habe aber ganz vergessen ein pic zu machen. 

ob so ein autositz für den schreibtisch bequem ist, kann ich nicht beurteilen.

ich stelle mich aber gerne als versuchsperson zur verfügung, liebe firma recaro. testsitz könnt ihr gerne an die impressumsadresse schicken.

bereits „fertige rennfahrerbürostühle“ kann man hier bewundern und auch dort käuflich erwerben.

ich bin aber eher für diy variante und habe folgenden link dazu gefunden: car seat office chair 

aber der schönste bürostuhl bleibt unangefochten der vespa chair !

3 Kommentare

  1. Pingback: v8 hotel stuttgart « wohn-blogger

  2. Die Stühle sind auf jeden Fall sehr stylisch. Allerdings ist der Preis ja auch recht hoch. Mich würde interessieren, ob die Stühle den ergonomischen Anforderungen eines hochwertigen Bürostuhls entsprechen.

    • hey nancy, da fragste mich was. schau am besten mal direkt bei denen auf der seite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.