aufräumen!

ich lese andere blogs. manchmal. nicht regelmässig. gute diy-wohn-design-einrichtungs…blogs dann schon häufiger.

feedreader-leser bin ich nicht mehr. macht zu viel stress, raubt mir zu viel zeit.

verfolge die blogs dann meist über facebook. tolle blogs landen dann auch gerne mal in der blogroll.

nicht nur, damit ich die nicht vergesse, sondern auch als alternatives „material“ für unsere blogleser.

lange rede, neue blogs:

mission-wohntraum –  ursprünglich „hausbaublog“, aktuell schreiben judith und christian mehr über heimwerken, wohnideen, design, einrichtung, was wir sehr gut finden.

coresinceeightyfour –  this [personal] blog is mostly about DIY, design & upcycling projects, photos and media stuff, schreibt rainer.

soviel zu „neu“.

etwas zu „alt“:

weg ist „lovelywerkstattbuch.wordpress.com“. leider, keine ahnung warum. lovelywerkstattbuch war cool und einzigartig. was´n los chriz?

weiss wer was? vielleicht auch wo man chriz´“altes“ material anschauen kann.

have a look!

2 Kommentare

  1. Hallo Ihr!

    Wir freuen uns sehr auf eurer Blogroll gelandet zu sein und finden es ebenfalls sehr schade das es das „werkstattbuch“ nicht mehr gibt. Habe bisher noch nichts gesehen, wo DIY-Tipps so schön verpackt waren.

    Viele Grüße, Christian

  2. hab criz schon angeschrieben was dass denn soll mit der depublizierung … 😉

    noch keine antwort bisher. in nem komatösen zustand war das blog ja leider scho ne weile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.