Passgenaue Möbel für Ihre Wohnung

Wer schon einmal vor dem Problem stand, dass die ausgewählten Möbel partout nicht in die Dachschräge passen wollten oder dass der Einbauschrank für die betreffende Nische zu groß war, wird kein Risiko mehr eingehen wollen. Bei einem Neukauf der Möbel wird auf Passgenauigkeit besonders geachtet. Diese ist aber nur gegeben, wenn die Möbel tatsächlich nach Maß gefertigt werden. Schon kleine bauliche Ungenauigkeiten können dazu führen, dass ein Schrank zwar auf der einen Seite exakt in die vorhandene Lücke passt, auf der anderen Seite jedoch nicht. Vor der tatsächlichen Fertigung der Möbel bietet „Meine Möbelmanufaktur“ daher den Versand einer Schablone an, mit deren Hilfe genau festgestellt werden kann, ob der Schrank in die dafür vorgesehene Lücke passen wird oder nicht.

Hilfsmittel Online-Konfigurator
Der Online-Konfigurator der Möbelmanufaktur bietet auch Laien im Möbelbau die Chance, das perfekte Möbelstück fertigen zu lassen. Es werden zuerst einmal die Maße für den Schrank genommen. Der Online-Konfigurator verarbeitet diese Maße und passt die gegebenen Modelle entsprechend an. Alsdann kann die Auswahl von Material, Farbe und Innenleben des Schranks erfolgen. Manch einer möchte nur wenige Fächer und dafür einige Schubladen haben, ein anderer eine Kleiderstange und Einschubfächer in Hülle und Fülle. Vielleicht soll auch noch Platz für Schuhe und Accessoires vorhanden sein? Natürlich kann auf Wunsch auch ein Spiegel angebracht werden. Möglichkeiten gibt es viele. Der Schrank nach Mass kann durch den Online-Konfigurator nicht nur auf die räumlichen, sondern auch auf die persönlichen Gegebenheiten angepasst werden. Ein Einbauschrank für jeden Anspruch also.

Die Qualität der Arbeit
Natürlich verwendet „Meine Möbelmanufaktur“ nur hochwertige Hölzer für den Bau von Einbauschrank, Schrank nach Mass und Co. Ausgebildete Fachleute beschäftigen sich mit der Umsetzung der Kundenwünsche und fragen vor der Fertigung nach, wenn sich Unklarheiten zeigen. Für den fertigen Schrank nach Mass wird sichergestellt, dass dieser wirklich passt und allen Kundenansprüchen genügt. Der Kunde soll stets zufrieden sein, das ist die oberste Maxime. Eine Beratung per Telefon oder per E-Mail ist ebenfalls selbstverständlich. So können eventuell auftretende Fragen bereits im Vorfeld geklärt werden. Die Aufbauanleitungen, die den Möbelstücken bei ihrer Lieferung rund sechs Wochen nach der Bestellung beigelegt werden, sind auch für Laien verständlich. Übrigens lässt sich dank des Online-Konfigurators und des angepassten Services der Möbelmanufaktur nicht nur der Einbauschrank an die persönlichen Wünsche anpassen. Auch ein begehbarer Kleiderschrank, Regale, Sideboards, Tische und andere Möbelstücke werden hier nach Maß gefertigt. Individuelles Wohnen bekommt eine ganz neue Dimension. Und das Schöne: Alles bleibt bezahlbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.