stefan´s EPAL sideboard, ein tolles Europaletten-Möbel-Projekt

wow, stefan hat uns einen link zu seinem schönen selbstgebauten sideboard aus europaletten zugeschickt.

echt super, das tolle europaletten-möbel-projekt.

leider haben wir keine weiteren infos über bauzeit, details ( sind da schubladen eingebaut, oder sind das an der front nur verblendungen?), usw.

egal, macht auf jeden fall als sideboard ´ne menge her und dürfte auch nicht schwer nachbaubar sein.

EDIT: stefan schrieb mir: Vorn sind Schubladen aus Palettenholz und anderem Altholz, zu denen ich noch passende Knöpfe suche.
Bauzeit waren ca. 10 h.

pallet sideboard

6 Kommentare

  1. Hallo,

    sorry für die kargen Infos.
    Vorn sind Schubladen aus Palettenholz und anderem Altholz, zu denen ich noch passende Knöpfe suche.
    Bauzeit waren ca. 10 h.

    mfg
    Stefan

  2. Ich liebe es! Stefan, hast du vielleicht noch ein paar Bilder von der Entstehung? Das wäre toll, damit man es nachbauen kann 🙂 Für eine Anleitung wäre ich dankbar, auch gerne auf unserem Heimwerkerportal, wenn du Lust hast. Liebe Grüße, Maral von http://www.mach-mal.de

    • Liebe Emma, damit können wir leider nicht dienen. Mit ein wenig Internetrecherche und ein paar eigenen Ideen, lässt sich das Sideboard doch bestimmt realisieren. Viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.